Denn wir finden (eu)regionale Wege
Mit dem Programm Regionale Kulturpolitik NRW unterstützen wir Menschen in unserer Region, miteinander Kulturprojekte zu machen.
Ob lesende Euregio, ein grenzüberschreitendes Museumsticket oder jugendliches Rampenfieber auf den Bühnen der Region: Wir finden Partner*innen für vernetzte Kulturprojekte und beraten engagiert von der ersten Idee bis zur Antragstellung.
Kunst und Kultur aller Sparten im Mittelpunkt, mindestens 3 Partner*innen aus allen Teilen der Region Aachen – gerne auch grenzüberschreitend und auch zu Cross-over-Themen – sind Kennzeichen unseres Programms.
Unser Ziel ist es, Kultur zwischen Stadt und Land in der Region Aachen und der Euregio zu ermöglichen. Bewerben Sie sich jetzt bis zum 30.09.21!