Stellenmarkt

Mitglieder Stellenmarkt

Familienfreundliches Unternehmen sucht …

Damit noch mehr Arbeitnehmer*innen, Stellensuchende, Schul- und Studienabsolvent*innen Stellen mit besten Arbeitsbedingungen finden, veröffentlichen bzw. multiplizieren wir hier exklusiv Stellenanzeigen der Mitglieder*innen und Partner*innen unseres Netzwerks.

Wichtiger Hinweis: Die Verbreitung von Stellenanzeigen unserer Mitgliedsunternehmen ist ein kostenfreier Service des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Region Aachen (KomZ). Hierbei handelt es sich um eine reine Weiterleitung der von Mitgliedsunternehmen bereitgestellten Daten. Das KomZ übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Anzeigen.

Bei Fragen zu den Anzeigen wenden Sie sich bitte direkt an das jeweilig ausschreibende Unternehmen. Das KomZ ist weder in den Entscheidungs- noch den eigentlichen Ausschreibungsprozess eingebunden und erhält auch keine weiterführenden Informationen zu den Stellen.

Stellenanzeigen

Ansprechpartner*in

Birgitt van Megeren
Leiterin Kompetenzzentrum Frau und Beruf
+49 241 927 8721-30

Ansprechpartner*in

Marena-Nathalie Ostermann
Team Kompetenzzentrum Frau und Beruf
+49 241 9278 721-33

Aktuelle Meldungen

Netzwerk Mutterschaft & Wissenschaft

09.08.2022
Schon gewusst, dass es ein Netzwerk für Mütter in der Wissenschaft gibt? Das Netzwerk Mutterschaft & Wissenschaft bietet für all […]
mehr ...

Gebündelter Zugriff auf regionales Expertenwissen

09.08.2022
Drei Fragen an Fragen an Helge Adomeit, CFO bei everwave GmbH zu unseren digitalen Unternehmenssprechtagen. Nächster Termin: 25. August 2022.
mehr ...

Qualifizierung in der Transformation

25.07.2022
Die Regionalagentur beteiligt sich an den landesweiten Thementagen "Qualifizierung in der Transformation" der Bundesagentur für Arbeit.
mehr ...

Nase vorn bei der Arbeitgeberwahl

20.07.2022
Viele Unternehmen werben mittlerweile ganz offensiv im Wettbewerb um die besten Fachkräfte mit dem Schlagwort Familienfreundlichkeit. Allerdings wird Familienfreundlichkeit von […]
mehr ...

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!