INTRAVIS GmbH

Die INTRAVIS GmbH zählt seit über 25 Jahren zu den Weltmarktführern für optische Prüfsysteme in speziellen Nischen der Kunststoffverpackungsindustrie. Getreu unserem Leitsatz „Wir lösen Probleme. Bevor sie entstehen.“ bieten wir unseren Kunden auf der ganzen Welt ein Rundumpaket: Wir entwickeln, fertigen und liefern schlüsselfertige Prüfsysteme für Kunststoffverpackungen und sind auch nach der Inbetriebnahme mit unserem Serviceteam jederzeit für unseren Kundenkreis da.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns im Unternehmen. Die Unternehmenskultur unter uns INTRAVIS’lern ist sehr kollegial – ob in der Kaffeepause, beim Mittagessen, in gruppenübergreifenden Meetings oder bei Betriebsfeiern. Wir legen viel Wert auf den persönlichen und fachlichen Austausch. Eine offene und respektvolle Kommunikation sowie ein gutes Miteinander sind uns wichtig. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Familie und den Beruf gut „unter einen Hut bekommen“, unterstützen wir sie u.a. durch folgende Angebote:

  • Gleitzeitarbeit
  • Möglichkeit der mobilen Arbeit
  • Maßgeschneiderte Arbeitszeitmodelle (z.B. Teilzeit, Brückenteilzeit)
  • Elternzeit ist bei uns nicht nur „Frauensache“
  • Frauen in Führungspositionen
  • Kurze Kommunikationswege, offene Türen; wir duzen uns vom CEO bis zum Praktikanten
  • Bezuschusstes Mittagessen und gemeinsame Pausenräume
  • Kostenfreie Verpflegung mit regionalem Obst und Getränken
  • Regelmäßige Unternehmensevents
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Rotter Bruch 26a
52068
Aachen
Ihre Ansprechpartner*innen
Lena
Ollfisch
Human Resources
+49 241 - 9 126 0

  

  

  

  

Branche
Produzierendes Gewerbe
Unternehmensgröße
200 - 250 Beschäftigte
Gebietskörperschaft
Stadt Aachen

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!