Bauer + Kirch GmbH

Wir machen Software. Einfach.

Seit mehr als 30 Jahren gestalten wir die digitale Zukunft mit. Angetreten als Software-Entwickler, stehen wir heute unseren Kunden bei zahlreichen Themen der Prozessoptimierung und der digitalen Transformation zur Seite.

Dies beginnt bei der Projektplanung, geht über Software-Lösungen und deren Integration, beinhaltet aber auch Beratung und die Sicherstellung des Betriebs. So unterstützen wir namhafte Unternehmen und Institutionen dabei, ihre Ziele effizienter, schneller und bequemer zu erreichen.

Unsere Kunden kommen mit unterschiedlichen Zielen zu uns. Entsprechend vielfältig sind die Herausforderungen, die auf uns warten. Als breit aufgestelltes Team von Spezialistinnen und Spezialisten sind wir in der Lage, durchdachte Lösungen für jeden Einsatzbereich zu entwickeln.

Endlich normale Nerds.

Als Mischung aus Generation C64 und Digital Natives entwickeln wir High-End Software-Lösungen für unsere Kunden. Hast du Lust, uns dabei zu unterstützen?

Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir dir

  • Flexibilität durch freie Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Sicherheit durch Festanstellung und unbefristete Verträge.
  • Spannende Projekte mit Cutting-Edge Technologien.
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
  • Gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten.
  • und viele weitere Benefits
Pascalstr. 57
52076
Aachen
Stadt Aachen
Ihre Ansprechpartner*innen
Britta
Kerkmann
Personalreferentin
02408/9566-0
Branche
IT
Unternehmensgröße
50 - 100 Beschäftigte

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!