05.04.2022

Letzte Bewerbungsfrist der Innovationspartnerschaften abgeschlossen

Am 5. April 2022 fand die dritte und letzte Jurysitzung zur Suche von spannenden Innovationspartnerschaften statt.

 

Im Rahmen des von der EU geförderten Projektes „Care & Mobility Innovation – In Zukunft gut versorgt und intelligent mobil“ konnten Akteure aus der Region Aachen eine geförderte Innovationspartnerschaft eingehen. Denn im Netzwerk können wir Herausforderungen der Zukunft viel besser begegnen.

 

Innerhalb des Projektes konnten sich Zwölf Innovationspartnerschaften bilden, die durch Workshop darin unterstützt werden Ihre Innovationen voranzutreiben und im besten Fall zu verstetigen.

Wenn Sie wissen möchten was sich für Innovationspartnerschaften gebildet haben, schauen Sie gerne auf der Projektwebsite vorbei! Dort finden Sie zu allen Innovationspartnerschaften aus den Bereichen Care, Mobility und Cross eine ausführliche Erläuterung der Innovationsvorhaben.

Ansprechpartner*in


Aktuelle Meldungen

©Christian van't Hoen

1. Cross-Innovations Werkstatt bringt kreative Köpfe zusammen

16.05.2025
Am 15. Mai 2025 fand im Rahmen vo Care for Sustainable Innovation die 1. Cross Innovation Werkstatt statt.
mehr ...

1. Forum „Nachhaltigkeit in Pflege und Gesundheit“

14.05.2025
Im Rahmen des Projekts Care for Sustainable Innovation fand das erste Forum bei den St. Gereon Seniorendiensten in Hückelhoven statt.
mehr ...
Cross-Innovation-Werkstatt

Die Cross-Innovations Werkstätten gehen in die erste Runde

17.04.2025
In unserer ersten Werkstatt entwickeln wir gemeinsam Ideen und Lösungen für mehr Kreislaufwirtschaft und Bioökonomie im Pflegekontext.
mehr ...

Forum Nachhaltigkeit in Pflege und Gesundheit

16.04.2025
Im Rahmen des Projekts Care for Sustainable Innovation laden wir herzlich ein zum Forum Nachhaltigkeit in Pflege und Gesundheit.
mehr ...

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!