16.07.2021

Unser tiefes Mitgefühl

Es ist unfassbar, was das Tief „Bernd“ über die Region gebracht hat.

Wir vermögen kaum uns vorzustellen, was viele Menschen in der Region Aachen und den anderen betroffenen Gebieten derzeit durchmachen, was sie erlebt oder verloren haben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört Ihnen und Ihren Familien.

Allen Helfer*innen, Retter*innen und freiwilligen möchten wir für ihren teilweise noch andauernden Einsatz danken. Es ist beruhigend zu sehen, dass regional und grenzüberschreitend nach allen Möglichkeiten geholfen und unterstützt wird.

Danke.

 

– Das gesamte Team der Region Aachen

Stichworte dieses Beitrags:

Aktuelle Meldungen

1. Fachkräfte-Summit: Ausbildung sichert Zukunft

25.01.2023
Dem Fachkräftemangel können wir nur im Schulterschluss begegnen. Gemeinsam möchten wir von Best-Practice-Beispielen lernen und Lösungen erarbeiten.
mehr ...
©unsplash_Kelli McClintock

Wie väterfreundlich ist die deutsche Wirtschaft?

10.01.2023
Studie der Prognos AG Berlin für das Unternehmensprogramm „Erfolgsfaktor Familie“ des BFSFJ zeigt Trends, Rahmenbedingungen und Entwicklungspotenziale.
mehr ...
©unsplash_Nastya Dulhiier

Matchingplattform NRW.Global.Connect

14.12.2022
NRW.Global.Connect ist eine Matchingplattform für mittelständische Unternehmen, um sich mit relevanten Akteuren zu vernetzen.
mehr ...
©unsplash_Beatriz Pérez Moya

Female Founders Monitor 2022

14.12.2022
Der Female Founders Monitor 2022 zeigt: Die Frauenquote unter allen Gründer*innen ist von 18 auf 20 Prozent gestiegen. Aber: Bis zur Parität gibt es noch viel zu tun!
mehr ...

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!