09.02.2021

Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens

IHK Aachen // Kurs, 2 Tage, 9:00 – 16:30 Uhr

Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens

Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger, und der kompetente Empfang hilft, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten.

Das erwartet Sie

  • Besonderheiten der persönlichen und telefonischen Kommunikation
  • Erwartungen von Besuchern und Anrufern
  • Wirkung der eigenen Persönlichkeit und des Umfeldes
  • Richtige Gesprächsführung und Fragetechnik

Diese lokale Aktion ist besonders geeignet für alle, die …

  • Mitarbeiter in Unternehmen
  • Neue Mitarbeiter am Empfang und mit Telefonkontakt
  • Berufseinsteiger und Auszubildende

 

Termin: 8. und 15. März 2021, von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: IHK Aachen, Theaterstraße 6-10, 52062 Aachen (falls die Situation es erfordert, findet der Kurs digital statt)

Teilnahmegebühr (inkl. Mwst.): 450 € (Gemäß § 4 Nr. 21 Bst. a  Doppelbst. bb  Umsatzsteuergesetz (UStG) sind die in Rechnung gestellten Leistungen umsatzsteuerfrei.)

Anmeldung über: https://www.aachen.ihk.de/blueprint/servlet/serviceport/event/registration/2762064/585937/datainput/init

Anmeldeschluss: 26. Februar 2021

Termin

8. und 15. März 2021
9:00 – 16:30 Uhr

Ansprechpartner

Nils Wienands
Tel.: 0241 4460 125
 
Kursleitung: Andrea Brosda
Stichworte dieses Beitrags:

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!