09.02.2021

Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens

IHK Aachen // Kurs, 2 Tage, 9:00 – 16:30 Uhr

Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens

Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger, und der kompetente Empfang hilft, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten.

Das erwartet Sie

  • Besonderheiten der persönlichen und telefonischen Kommunikation
  • Erwartungen von Besuchern und Anrufern
  • Wirkung der eigenen Persönlichkeit und des Umfeldes
  • Richtige Gesprächsführung und Fragetechnik

Diese lokale Aktion ist besonders geeignet für alle, die …

  • Mitarbeiter in Unternehmen
  • Neue Mitarbeiter am Empfang und mit Telefonkontakt
  • Berufseinsteiger und Auszubildende

 

Termin: 8. und 15. März 2021, von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Veranstaltungsort: IHK Aachen, Theaterstraße 6-10, 52062 Aachen (falls die Situation es erfordert, findet der Kurs digital statt)

Teilnahmegebühr (inkl. Mwst.): 450 € (Gemäß § 4 Nr. 21 Bst. a  Doppelbst. bb  Umsatzsteuergesetz (UStG) sind die in Rechnung gestellten Leistungen umsatzsteuerfrei.)

Anmeldung über: https://www.aachen.ihk.de/blueprint/servlet/serviceport/event/registration/2762064/585937/datainput/init

Anmeldeschluss: 26. Februar 2021

Termin

8. und 15. März 2021
9:00 – 16:30 Uhr

Ansprechpartner

Nils Wienands
Tel.: 0241 4460 125
 
Kursleitung: Andrea Brosda

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!