Veranstaltung

3. digitale Fachkräftewoche – Grenzen überwinden!

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Rasante ökonomische, gesellschaftliche sowie technologische, demografische und sozio-ökologische Entwicklungen, die durch die Corona-Krise nochmal beschleunigt werden, verändern weiterhin die Arbeitswelt stetig. Veränderung ist inzwischen Normalzustand, aber was können Unternehmen überhaupt noch in Bezug auf das Thema Fachkräftesicherung tun? Wo findet man noch potenzielle Fachkräfte und vor allem wie wird man als KMU von ihnen wahrgenommen?

Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Grenzen überwinden“, womit die Reihe der digitalen Fachkräftewoche fortgesetzt wird – vom 14. bis zum 16. März 2023 – gemeinsam mit Ihnen und ausgewählten Referenten und Experten gehen wir personalwirtschaftlichen Fragestellungen auf den Grund.

Eine Kooperation der Kompetenzzentren Frau & Beruf Mittlerer Niederrhein/ Niederrhein/ Westfälisches Ruhrgebiet/ Märkische Region/ Mittleres Ruhrgebiet/ Region Bonn/Rhein-Sieg/ MEO/ Region Aachen/ Münsterland

Das gesamte Programm und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie hier.

Details

16.03.2023 | 16:12 - 15:00

digital via Zoom

Ansprechpartner*in

Birgitt van Megeren
Leiterin Kompetenzzentrum Frau und Beruf
+49 241 927 8721-30

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!