16.12.2020

Forhe Weihnachten wünscht das Team von Care and Mobility Innovation

Frohe Weihnachten wünscht das Team von Care and Mobility Innovation!

 

Das letzte Treffen unserer Steuerungsgruppe „Care and Mobility Innovation“ feierten wir trotz Distanz in vorweihnachtlichem Ambiente.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Projekt- und Praxispartnern, Unterstützern und Mitwirkenden für dieses erfolgreiche Jahr bedanken – gemeinsam haben wir viel erreicht!
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen!

 

Stichworte dieses Beitrags:

Aktuelle Meldungen

1. Fachkräfte-Summit: Ausbildung sichert Zukunft

25.01.2023
Dem Fachkräftemangel können wir nur im Schulterschluss begegnen. Gemeinsam möchten wir von Best-Practice-Beispielen lernen und Lösungen erarbeiten.
mehr ...
©unsplash_Kelli McClintock

Wie väterfreundlich ist die deutsche Wirtschaft?

10.01.2023
Studie der Prognos AG Berlin für das Unternehmensprogramm „Erfolgsfaktor Familie“ des BFSFJ zeigt Trends, Rahmenbedingungen und Entwicklungspotenziale.
mehr ...
©unsplash_Nastya Dulhiier

Matchingplattform NRW.Global.Connect

14.12.2022
NRW.Global.Connect ist eine Matchingplattform für mittelständische Unternehmen, um sich mit relevanten Akteuren zu vernetzen.
mehr ...
©unsplash_Beatriz Pérez Moya

Female Founders Monitor 2022

14.12.2022
Der Female Founders Monitor 2022 zeigt: Die Frauenquote unter allen Gründer*innen ist von 18 auf 20 Prozent gestiegen. Aber: Bis zur Parität gibt es noch viel zu tun!
mehr ...

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!