Veranstaltung

„Wer wird Mamas Chef*in?“ im Kreis Heinsberg

Am 03.09.2025 haben Berufsrückkehrerinnen und Berufsrückkehrer die Möglichkeit, Unternehmen aus dem Kreis Heinsberg kennenzulernen, die zu ihrer familiären Situation passen.

Zum vierten Mal findet die Veranstaltung „Wer wird Mamas Chef*in?“  im Rheinischen Feuerwehrmuseum in Erkelenz statt.

Die Bewerber*innen haben die Möglichkeit, ihre Kinder mit zum Job-Speed-Dating zu bringen. Während die Eltern mit den Unternehmen ins Gespräch kommen, können die Kleinen im Feuerwehrmuseum spielen oder ihre Eltern von Stand zu Stand begleiten.

 

Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen zeitnah.

 

Wer wird Mamas Chef*in? findet statt als Kooperationsveranstaltung des Kompetenzzentrums Frau und Beruf Region Aachen, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Heinsberg mbH,  der Agentur für Arbeit Aachen-Düren, dem Jobcenter Kreis Heinsberg, der Stabsstelle Chancengleichheit für Frauen und Männer des Kreis Heinsberg, und dem Rheinischen Feuerwehrmuseum Erkelenz.

Erfahren Sie mehr über die Aufgaben und Veranstaltungen vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Aachen.

 

Details

03.09.2025 | 09:30 - 13:00

41812 Erkelenz-Lövenich
gefördert durch:

Ansprechpartner*in

Hannah Offermanns
Team Kompetenzzentrum Frau und Beruf
+49 241 927 8721-32

Downloads

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!