Diversität fördern – Workshop für geschlechtergerechtes MINT-Recruiting für KMU

Diversität stärken, Zukunft sichern: Geschlechtergerechtes MINT-Recruiting für KMU

Am 10. Oktober sprechen wir mit Ihnen über ungenutztes Potenzial in MINT-Berufen, das Upgrad Ihrer Recruiting-Strategie für mehr Diversität und eine höhere Erwerbsbeteiligung von Frauen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Mittelstand-Digital-Zentrum Rheinland, dem WZL | RWTH Aachen University und dem Kompetenzzentrum Frau und Beruf Region Aachen statt.

Die kostenfreie Veranstaltung findet von 14:00-17:00Uhr online statt. Wir bitten um eine verbind­liche Anmeldung unter Eventbrite.

gefördert durch:

Ansprechpartner*in

Hannah Offermanns
Team Kompetenzzentrum Frau und Beruf
+49 241 927 8721-32

Aktuelle Meldungen

Nacht der Unternehmen 2025 – Zwei Events, viele Chancen!

25.04.2025
Der RAZV unterstützt 2025 wieder die Jobmesse „Nacht der Unternehmen“.
mehr ...
Cross-Innovation-Werkstatt

Die Cross-Innovations Werkstätten gehen in die erste Runde

17.04.2025
In unserer ersten Werkstatt entwickeln wir gemeinsam Ideen und Lösungen für mehr Kreislaufwirtschaft und Bioökonomie im Pflegekontext.
mehr ...
© Hubert Perschke

Einladung zur Lesung "Alte Heimat neue Zukunft"

17.04.2025
Mit Hubert Perschke, Autor und Fotograf und Antje Grothus, Buirer für Buir e. V. Im Gespräch mit: Dr. Lisa Maubach, […]
mehr ...

Forum Nachhaltigkeit in Pflege und Gesundheit

16.04.2025
Im Rahmen des Projekts Care for Sustainable Innovation laden wir herzlich ein zum Forum Nachhaltigkeit in Pflege und Gesundheit.
mehr ...