01.09.2022

auf ins museum! naar het museum! sagt vielen Dank

Der Verkauf des Kombi-Tickets wird eingestellt

 

Der Verkauf des grenzüberschreitenden Kombi-Tickets auf ins museum! naar het museum! wurde beendet. Das Ticket ist, egal, wann es gekauft wurde, noch bis zum 31.12.2022 gültig.

Auf der Homepage www.aufinsmuseum.eu sind weiterhin aktuelle Informationen zu den Ausstellungen der beteiligten Museen.

zweisprachiges Logo auf ins museum! naar het museum!

©büro G29

 

Ansprechpartner*in

Julia Schaadt
Team Kulturbüro
+49 241 9278721-51

Aktuelle Meldungen

Rückblick: GoDigitalAC!

27.02.2024
Am Freitag drehte sich beim GoDigitalAC! Kongress im Eurogress alles um das Thema Digitalisierung. Die Region Aachen konnte hier die Erfolge von Care and Mobility Innovation präsentieren.
mehr ...

Gesundheitsberufe NRW - Landesbericht 2023

15.02.2024
Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW veröffentlichte aktuelle Daten und Trends zu den Gesundheitsberufen.
mehr ...
(C) Region Aachen / Diana Mowat

Drei Jahre Region Aachen rettet - Neue Statistiken im Fokus

14.02.2024
Zum europäischen Tag des Notrufs am 11. Februar startete vor drei Jahren unsere gemeinsame Initiative Region Aachen rettet. Seitdem retten […]
mehr ...
© iStock/Zbynek Pospisil

Übergangslotsen: Matching am Berufskolleg

14.02.2024
Im Förderprojekt Übergangslotsen sollen Schüler*innen im Übergangsektor des Berufskollegs erreicht und ihnen Angebote für ein passgenaues Matching für den Übergang in Ausbildung bereitgestellt werden.
mehr ...

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!