Job-Speed-Dating mit Kind
Sie möchten in den Beruf zurückkehren und suchen ein Unternehmen, das zu Ihnen und Ihrer familiären Situation passt?
Dann ist „Wer wird Mamas Chef*in?“ das richtige Format für Sie!
Am 28. April 2026 findet das Job-Speed-Dating mit Kind zum sechsten Mal im Kreis Düren statt.
Das Format richtet sich in erster Linie an Mütter, die in den Beruf zurückkehren wollen. Väter und Begleitpersonen sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.
Die Bewerber*innen haben die Möglichkeit, ihre Kinder mit zum Job-Speed-Dating zu bringen. Während die Eltern mit den Unternehmen ins Gespräch kommen, können die Kleinen im Bubenheimer Spieleland spielen oder ihre Eltern von Stand zu Stand begleiten.
Wann? Am 28. April 2026 von 09.30 Uhr – bis 13 Uhr
Wo? Bubenheimer Spieleland, Burg Bubenheim 1, 52388 Nörvenich
Sie können sich bis zum 27.04.2026 anmelden. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei.
Wer wird Mamas Chef*in? ist eine Kooperationsveranstaltung des Kompetenzzentrums Frau und Beruf unter dem Dach des Region Aachen Zweckverbands, der Agentur für Arbeit Aachen-Düren, der job-com, dem Amt für Kreisentwicklung und – planung, Wirtschaftsförderung und Tourismus des Kreises Düren sowie der Gleichstellungsstelle des Kreises Düren und des Bubenheimer Spielelands.