Veranstaltung

kreativ geld verdienen: Von der Antragstellung bis zum Verwendungsnachweis: Hilfreiche Tipps & Tricks

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Keine Angst vor dem „Papierkram“… Die Kulturförderung in NRW ist eine kleine bürokratische Herausforderung, aber auf jeden Fall machbar und hilfreich.

Nach einem kurzen Überblick über grundsätzliche Fördermöglichkeiten wird es konkret: Wie stelle ich den digitalen Antrag zur Kulturförderung in NRW? Wie muss ein Kosten- und Finanzierungsplan aufgebaut sein? Wie kann ein Verwendungsnachweis aussehen? Wann muss wer worüber informiert werden? Wie lange dauert es, bis das Geld auf dem Konto ist? Was sind förderfähige Ausgaben? Was ist ein Eigenanteil? Alle Fragen werden beantwortet und wichtige Hilfestellungen mitgegeben.

Details

16.04.2024 | 10:00 - 16:00

digitalCHURCH

Ansprechpartner*in

Susanne Ladwein
Leiterin Kulturbüro
+49 241 9278721-50

Ansprechpartner*in

Julia Schaadt
Team Kulturbüro
+49 241 9278721-51

Ansprechpartner*in

Judith Blania
Team Kulturbüro
+49 241 9278721-52

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!