Veranstaltung

Was ist meine Arbeit wert? Wie berechne ich einen Preis für meine Güter/Dienstleistungen?

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Was muss ich eigentlich für meine Arbeit oder mein Werk verlangen und auf welcher Basis (stündlich, täglich, pauschal)? Ist es interessant für mich, diesen Vertrag anzunehmen? Anhand von konkreten Beispielen und mittels verschiedener Methoden vermittelt Benedikt Rosskamp ein Gefühl dafür, was die eigene Arbeit wert ist und wie man seine Preise am besten mit Kund*innen verhandelt.

Details

13.10.2021 | 10:00 - 16:00

Digital

Ansprechpartner*in

Susanne Ladwein
Leiterin Kulturbüro
+49 241 9278721-50

Aktuelle Meldungen

Förderung von Regionalen Kulturprojekten

29.06.2022
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.BERATUNGSANGEBOT SPRECHSTUNDE_KULTUR Insgesamt 30 Antragsteller*innen haben im Jahr 2022 eine […]
mehr ...
©Büro g29

Kultur-Barcamp zu Transformationen im Rheinischen Revier

23.06.2022
Am 9. September findet im ENERGETICON Alsdorf ein Kultur-Barcamp zum Thema "KULTUR. WANDEL. RÄUME. im Rheinischen Revier" statt.
mehr ...

Helmut A. Crous Geschichtspreis 2022

20.06.2022
Auszeichnung für die besten Arbeiten zur Geschichte der Region Aachen. Einsendeschluss: 15. September 2022.
mehr ...

stadt.land.text NRW 2022 – Abschlussveranstaltung

01.06.2022
Erleben Sie unseren stadt.land.text NRW-Regionsschreiber Kadir Özdemir noch dreimal im Juni!
mehr ...

Veranstaltungen

Mai 12
Abgelaufen

Kulturelle Angebote online in Szene setzen

09:00 - 16:00 | | RAZV
Jour Fixe Kultur 2021 mehr
Mai 26
Abgelaufen

Visuelles Storytelling – Entdecken Sie die „Grammatik visueller Sprache“

10:30 - 15:30 | | RAZV
Jour Fixe Kultur 2021 12.05.2021 09:00 mehr
Jun 12
Abgelaufen

Fachtag zur Kultur zwischen Stadt und Land

10:00 - 15:30 | | RAZV
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.Wie ist die landesweite Kulturförderung strukturiert? Welche Chancen und Herausforderungen […] mehr
Jun 16
Abgelaufen

PR-Texte, die zünden

09:00 - 16:00 | | RAZV
Jour Fixe Kultur 2021 12.05.2021 09:00 26.05.2021 10:30 mehr

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!