Veranstaltung

Was ist meine Arbeit wert? Wie berechne ich einen Preis für meine Güter/Dienstleistungen?

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Was muss ich eigentlich für meine Arbeit oder mein Werk verlangen und auf welcher Basis (stündlich, täglich, pauschal)? Ist es interessant für mich, diesen Vertrag anzunehmen? Anhand von konkreten Beispielen und mittels verschiedener Methoden vermittelt Benedikt Rosskamp ein Gefühl dafür, was die eigene Arbeit wert ist und wie man seine Preise am besten mit Kund*innen verhandelt.




Weitere Termine dieser Veranstaltung

Details

01.01.1970 | 00:00 - 00:00

no location

Ansprechpartner*in

Susanne Ladwein
Leiterin Kulturbüro
+49 241 9278721-50

Aktuelle Meldungen

SAVE THE DATE – neue Freunde: KULTUR & KLIMA

24.03.2023
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Termin vormerken! Netzwerktreffen für mehr Nachhaltigkeit in der Kulturregion […]
mehr ...

Wieder vor Ort für Sie da: Sprechstunde_Kultur

22.03.2023
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Geld für vernetzte Kulturprojekte! Wir beraten zur Kulturförderung in […]
mehr ...
©büro G29

auf ins museum! naar het museum! sagt vielen Dank

01.09.2022
Der Verkauf des Kombi-Tickets wird eingestellt.
mehr ...

Nachhaltigkeit in der Kulturbranche

10.08.2022
Tipps für nachhaltige Veranstaltungen sowie eine Sammlung von Kulturförderprogrammen und regionalen Initiativen helfen Kulturschaffenden auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.
mehr ...

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!