HOME INSTEAD Betreuung & Alltagsbegleitung AT GmbH

Home Instead Heinsberg hat sich der Verbesserung der Lebensqualität hilfe- und pflegebedürftiger Menschen und deren pflegender Angehörigen verschrieben. Das Gesicht des Alterns zu verändern, bedeutet für uns Fürsorge und Zuversicht statt Angst; liebevolle und fürsorgliche Betreuung in vertrauter Umgebung statt Einsamkeit. Wir tragen unsere Vision weiter und machen uns für ein wertschätzendes Miteinander Menschen allen Alters stark, heute und in der Zukunft.
Unser Erfolgskonzept ist genial und einfach zugleich: Home Instead Heinsberg geht zu den Menschen, bietet stundenintensive und individuelle Betreuung und Pflege für Senioren sowie Hilfe- und Pflegebedürftige allen Alters in vertrauter Umgebung. Über die fürsorgliche und professionelle Betreuung und Pflege hinaus jedoch auch Unterstützung im Alltag und damit eine immense Entlastung für pflegende Angehörige.
Ihre neue Aufgabe kann mehr sein als ein Job!

Weil wir bei Home Instead schätzen, was Sie können.
Wir sind einfach persönlicher, auch als Arbeitgeber. Mit Arbeitszeitmodellen und
Aufgabenbereichen, die zu Ihnen passen.

ALLEINSEIN BEENDEN. ZUSAMMEN KOCHEN. GEMEINSAM LACHEN.
Verändern Sie gemeinsam mit uns das Gesicht des Alterns!

Als Betreuungskraft helfen Sie älteren Menschen, so lange wie möglich zuhause
zu bleiben. Wir bieten umfassende Weiterbildungen und familienfreundliche Arbeitszeiten.

IHRE TÄTIGKEITEN:
• Betreuung zuhause, wie Unterhaltung, Spielen, Vorlesen, Terminplanung, Post
• Begleitung außer Haus, z.B. Spazierengehen, Einkaufen, Terminbegleitung
• Hilfe bei der Grundpflege, etwa beim An- und Auskleiden, bei der Körperpflege
• Aktivierende Hauswirtschaft, wie Unterstützung beim Kochen, Staubsaugen, Waschen, Bügeln, Bettmachen
• Demenzbetreuung nach spezieller Vorbereitung, z.B. Alltagsbegleitung, Betreuung zuhause/über Nacht

DAS BIETEN WIR IHNEN:
• Ihre Entlohnung beträgt mindestens 17,84 € pro Stunde.
Für weitere Informationen sprechen Sie uns gerne an.
• Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierendem Unternehmen zu wachsen
• Raum für Weiterbildung in eigener Akademie
• Familienfreundliche Arbeitszeiten
• Startbegleitung bei jedem neuen Kunden durch unsere Fachkräfte
• regelmäßige Mitarbeitertreffen

DAS BRINGEN SIE MIT:
• Eine positive Einstellung zu der Arbeit mit Senioren
• Herz, Empathie, Geduld, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit
• gute kommunikative Fähigkeiten und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• körperliche und psychische Belastbarkeit
• gepflegtes Erscheinungsbild

Apfelstraße 36
52525
Heinsberg
Ihre Ansprechpartner*innen
Anne
Trepels
Geschäftsführerin
Lea Mehlhase
Personalabteilung
02452-964470
lea.mehlhase@homeinstead.de

  

  

  

Branche
Sonstige Dienstleistung
Unternehmensgröße
100 - 150 Beschäftigte
Gebietskörperschaft
Kreis Heinsberg
Weiterführende Links

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!