Haarmoden Haarscharf

Tradition und Moderne: Wir sind ein moderner und traditioneller Meisterbetrieb. Gegründet wurde unser Friseurgeschäft 1907, z.Z. geführt von der 3.Generation und die 4. Generation steht in den Startlöchern.

Unsere Kunden sind zu 100% Stammkunden, die meisten seit vielen Jahren.

Wir sind ein harmonisches Team von 6 Mitarbeitenden, die völlig unterschiedlich sind, sowohl vom Alter, als auch vom Typ. Jeder bringt seine Stärken individuell ein.

Auch die Arbeitszeiten sind unterschiedlich. Jede Form der Arbeitszeit ist möglich, für Gesellen, Azubis und auch Praktikanten.

So kann das Arbeitsmodell der familiären Situation angepasst werden. ZB eine Teilzeitausbildung.

Entscheidungen werden gemeinsam getroffen, das Team entscheidet bei Neueinstellungen.

Die Kunden spüren auch das gute Arbeitsklima und fühlen sich dadurch sehr wohl während ihrer kleinen Auszeit bei uns.

Hauptstr. 28
52379
Langerwehe
Ihre Ansprechpartner*innen
Hiltrud
Schauerte-Saul
Inhaberin / Friseurmeisterin
02423-7116
Branche
Handwerk
Unternehmensgröße
3 - 10 Beschäftigte
Gebietskörperschaft
Kreis Düren

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!