Elektro Herwartz GmbH

„Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb aus Aachen-Eilendorf, und seit vielen Jahren im Bereich der modernen Elektroinstallation tätig. Wir legen großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns seit Jahren Ihr Vertrauen schenken.

Stolz sind wir darauf, junge Talente zu fördern und als Ausbildungsbetrieb junge Menschen in ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz zu unterstützen. Bei uns steht die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter im Vordergrund, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten.

Elektrische Anlagen sind heutzutage äußerst komplex. Daher betrachten wir das Zusammenwirken von Verschattung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung, Ladestationen für Elektromobilität und PV-Anlagen ganzheitlich und planen die erforderliche Anlage mit höchstem Sachverstand, damit unser Kunde sie effizient und energiebewusst betreiben kann.

Unser modernes Miteinander ist uns genauso wichtig wie unsere fachliche Ausrichtung. Wir legen großen Wert darauf, ein unterstützendes Arbeitsumfeld zu bieten und uns um die Bedürfnisse und Anforderungen von Mitarbeitern mit Familienpflichten zu kümmern. Als familienfreundlicher Betrieb wissen wir, dass zufriedene Mitarbeiter das Fundament unseres Erfolgs sind.“

Rödgerbachstr. 10
52080
Aachen
Ihre Ansprechpartner*innen
Marco
Herwartz
Geschäftsführung
0241 556998
Branche
Handwerk
Unternehmensgröße
3 - 10 Beschäftigte
Gebietskörperschaft
Stadt Aachen

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!