Bau- und Möbelwerkstatt Rainer Freialdenhoven

In der Kategorie „Die Mannschaft von morgen“ wurden wir schon 2015 mit den „Alfred-Jacobi-Preis“ des nordrhein-westfälischen Tischlerhandwerks mit unserem Projekt „UnternehmensWert Mensch“ ausgezeichnet.
So gehören unter anderem regelmäßige Mitarbeitergespräche, eine offen gelebte Unternehmenskultur, Unterstützung innerhalb der Elternzeit und gesundheitliche Unterstützung unserer Mitarbeiter für uns zum Betriebsalltag.
Ein Jahresstundenkonto ermöglicht unseren Mitarbeitern eine flexible Arbeits- und Freizeiteinteilung. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wird dadurch positiv gestärkt und flexibler für jeden einzelnen gemacht.

„Sich als attraktiven Arbeitgeber in und auch für die Region zu präsentieren, ist für uns dabei von großer Bedeutung. In Zeiten von Burn-Out und Stress ist uns es wichtig, dass nicht nur die reine Arbeit, sondern auch der Mensch eine wichtige Rolle spielt. Freude an der Arbeit und die in diesem Zusammenhang sooft erwähnte Work-Life-Balance sind für uns dabei von großer Bedeutung. Als familiengeführtes Unternehmen übernehmen wir gerne auch eine Verantwortung für die Belange und Bedürfnisse der bei uns arbeitenden Menschen.“ so Stefanie und Rainer Freialdenhoven.

In der Ruraue 5
52459
Inden
Ihre Ansprechpartner*innen
Stefanie
Freialdenhoven
Unternehmensleitung
02428-3238
Branche
Handwerk
Unternehmensgröße
3 - 10 Beschäftigte
Gebietskörperschaft
Kreis Düren

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!