g-t-b sassenberg // Webinar 18:00 – 19:30 Uhr
C▪R▪Q®: Von der Resilienz und Balance zur Kundenorientierung – und umgekehrt!
Wie passen engagierter Kundenservice und Burn-Out-Prävention zusammen? Kostenfreies Webinar für Interessierte und Gestalter in Unternehmen.
Wer sich auf-„opfert“, steht nicht nur mit einem Bein im Burn-Out, sondern macht auch meist keinen professionellen Job (mehr). Als Kunde erwarten wir auch keine Aufopferung, sondern einen aktiven, souveränen und freundlichen Service. Mit unseren Studien konnten wir identifizieren, welche Einstellungen Mitarbeiter und Führungskräfte entwickelt haben, die mit emotionalem Gewinn sowohl einen engagierten Job machen, sich dann aber auch abgrenzen und erholen können.
Wie das zusammenpasst, wie man das gezielt fördern kann, ist Thema dieses Webinars.
Das erwartet Sie
- Professionelle Einstellungen: Welche sind das?
- Wie gelingt professionelle Selbstbestimmung, Resilienz und Balance?
- Freundlichkeit verordnen? Warum Einstellungen die Basis von Kunden- und Serviceorientierung sind
- Diskussion und Umsetzung persönlich und im Unternehmen durch Führung, Weiterbildung, Coaching
Diese lokale Aktion ist besonders geeignet für alle, die …
- als Berufstätige den Ausgleich und Einklang von Engagement und Achtsamkeit sowie Abstand suchen
- extern oder intern Serviceaufgaben haben oder überhaupt im Kundenkontakt stehen
- als Betriebsinhaber, Führungskraft und Personalentwickler neben der Servicequalität
- zugleich die Gesundheit der Mitarbeiter fördern wollen
Termin: 11. März 2021, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Online-Webinar aus Linnich
Teilnahmegebühr (inkl. Mwst.): kostenfrei; kein Platzanspruch (nach Kapazität)
Anmeldung über: Anmeldung mit Termin, Name, Firma, Kontaktdaten an anmeldung@g-t-b.com
Anmeldeschluss: 3 Tage vor Veranstaltung (danach Linkversand an die Teilnehmer)
Termin
18:00 – 19:30 Uhr