IHK Aachen // Kurs, 2 Tage, 9:00 – 16:30 Uhr
Telefondienst und Empfang als Visitenkarte des Unternehmens
Der sympathische Telefondienst ist ein wichtiger Werbeträger, und der kompetente Empfang hilft, geschäftliche Kontakte wirksam vorzubereiten.
Das erwartet Sie
- Besonderheiten der persönlichen und telefonischen Kommunikation
- Erwartungen von Besuchern und Anrufern
- Wirkung der eigenen Persönlichkeit und des Umfeldes
- Richtige Gesprächsführung und Fragetechnik
Diese lokale Aktion ist besonders geeignet für alle, die …
- Mitarbeiter in Unternehmen
- Neue Mitarbeiter am Empfang und mit Telefonkontakt
- Berufseinsteiger und Auszubildende
Termin: 8. und 15. März 2021, von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Veranstaltungsort: IHK Aachen, Theaterstraße 6-10, 52062 Aachen (falls die Situation es erfordert, findet der Kurs digital statt)
Teilnahmegebühr (inkl. Mwst.): 450 € (Gemäß § 4 Nr. 21 Bst. a Doppelbst. bb Umsatzsteuergesetz (UStG) sind die in Rechnung gestellten Leistungen umsatzsteuerfrei.)
Anmeldung über: https://www.aachen.ihk.de/blueprint/servlet/serviceport/event/registration/2762064/585937/datainput/init
Anmeldeschluss: 26. Februar 2021
Termin
8. und 15. März 2021
9:00 – 16:30 Uhr