Literarische Landkarte der Region Aachen ist fertig

Kultur

stadt.land.text NRW 2020

Für seiner Residenz hatte sich Pascal Bovée vorgenommen, eine literarische Landkarte der Region Aachen zu erstellen - und hier ist sie! Zwar hat Corona seinen Aufenthalt verändert, aber sein Vorhaben setzte der Regionsschreiber dennoch um: In 30 Kurzgedichten japanischer Art dokumentiert er seine Eindrücke der Region. Die literarische Landkarte ist hier als Download und als Druckfassung in der Buchhandlung Schmetz am Dom erhältlich oder kann über info@regionaachen.de bestellt werden.

Alle Beiträge von Pascal Bovée zu seinem Aufenthalt in der Region Aachen finden Sie hier im Blog stadt.land.text NRW.

Ansprechpartnerin

Frau Ladwein

Susanne Ladwein
Leiterin Kulturbüro
Telefon: +49 241 - 927 8721-50
E-Mail: ladwein@regionaachen.de

Projektleitung

Marc Franz
Kulturraum Niederrhein e. V.
Thomasstraße 20
47906 Kempen
Tel.: +49 (0)2152 80 979 94
marc.franz@kulturraum-niederrhein.de
www.kulturraum-niederrhein.de

 

Zurück

Region Aachen
Region Aachen
facebook LinkedIn XING