Veranstaltung

Wenn’s passt, dann passt’s! #13

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Finde Unternehmen aus der Region, die so ticken wie Du!

Du bist Studentin, Berufs- oder Wiedereinsteigerin aus dem MINT-Bereich? Du suchst ein Unternehmen für einen Arbeits- oder Praktikumsplatz oder Deine Abschlussarbeit?

Nutze Deine Chance und lerne in lockerer Atmosphäre spannende Unternehmen aus der Region kennen!

Studentinnen, Berufs- und Wiedereinsteigerinnen aus dem MINT-Bereich stellen Fragen – Unternehmen aus der Region antworten! Was machen die beteiligten Unternehmen? Wie sehen Karrierewege für Ingenieurinnen dort aus? Wie flexibel sind die Unternehmen mit Blick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Kann ich dort ein Praktikum machen oder eine Abschlussarbeit schreiben?

Carpus + Partner AG

Roskopf Unternehmensgruppe  – Interview Hochschulradio

ene´t GmbH

Mach mit und finde heraus, ob’s passt!

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung

 

Details

26.04.2022 | 17:00 - 19:00

digital via Zoom

Ansprechpartner*in

Christine Kappes
Team Kompetenzzentrum Frau und Beruf
+49 241 9278 721-34

Downloads

Aktuelle Meldungen

Berufsbildungstage für zugewanderte Frauen

24.05.2022
Das Netzwerk W(iedereinstieg) Aachen veranstaltet vom 8. bis 10. Juni 2022 die dritten Berufsbildungstage für geflüchtete Frauen und Frauen mit Migrationshintergrund in der Stadt und StädteRegion Aachen.
mehr ...
©iStockphoto.com/PeopleImages

ESF-Aufruf: Beratungsstellen Arbeit

23.05.2022
Die Beratungsstellen unterstützen neben Erwerbslosen auch Menschen, die von Arbeitsausbeutung betroffen sind.
mehr ...

Dürfen wir vorstellen? Unser 50. Mitglied!

20.05.2022
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.Wir freuen uns über unser 50. Mitgliedsunternehmen im Kompetenznetzwerk familienfreundliche […]
mehr ...

Up to Date in Sachen Wirtschaft und Arbeit, Strukturwandel, Kultur, Gesundheit, Klima und Euregio?

Mit unserem Newsletter kein Problem!