Kick-Off Veranstaltung des Projektes ADITPro² am 01.02.2018

Wir freuen uns über den Start des Projektes ADITPro² des Institutes für Arbeitswissenschaft der RWTH Aachen, das wir in der Region Aachen mit initiiert haben und nun fachlich begleiten dürfen. Unter dem Motto „erkunden, ausprobieren, anwenden“ fand am 01.02.2018 die Kick-Off Veranstaltung statt. In den Räumlichkeiten des Digital Capability Centers (DCC) in Aachen wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Rahmenbedingungen und die geplanten Meilensteine des Projektes vorgestellt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung des I.A.W.

 

Pressebericht Veranstaltungsrückblick Kick-Off ADITPro²

 

Gruppenbild der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Kick-Off Veranstaltung am 01.02.2018. (Bild: I.A.W. der RWTH Aachen)

 

Wir wünschen Prof. Dr. Martin Frenz und seinem Team viel Erfolg bei der Umsetzung dieses spannenden Projektes.